BCC sind Bundesliga Ost Meister für 2010 · Aug 2, 10:54 PM


BCC 1 nach dem Sieg in Dresden. (Foto: Aaron Mato, BCC)

Zum zweiten Mal in der Geschichte des Vereines gewinnt Berlin Cricket Club die Bundesliga Ost Meisterschaft.

BCC hat mit einer sehr beeindruckenden Leistung gegen Dresden CC am Wochenende gewonnen. BCC haben zuerst gebattet und ein starkes Innings von 289/7 in 50 Overs erzielt. Einen positiven Start wurde durch Rafiq (49) und Buchanan (34) gemacht. Danach zeigte das BCC Team eine sehr starke Mannschaftsleistung durch Mato (60), Davies (45) und Baker-Monteys (38), unter anderem. Für Dresden war Mahmun der Stand-out Bowler mit 2 Wickets.

Dresden konnte kaum zurückschlagen, und endete mit 78 runs all out.

Wir gratulieren dem Berlin Cricket Club für die starke Bundesliga Ost Saison in 2010 und wünschen der BCC Mannschaft beim nationalen Turnier in September viel Erfolg!


(Foto: Aaron Mato, BCC)

---