BCC sind Deutsche Meister 2010 · Sep 19, 04:39 PM


BCC nach dem Finale in Berlin mit der deutsche Nationalvereinsmeisterschaftspokal und der Bundesliga-Ost-Pokal (Foto: Luke Buchanan, BCC)

BCC haben der Super-Saison erfolgreich als Deutsche Meister abgeschlossen!

In einem spannendem Spiel gewann der BCC gegen Olympia Frankfurt 07 mit komfortabeln Spielraum. BCC haben zuerst gebattet und einen soliden 221 runs zusammengestellt. Mato (77 runs) und Davies (13) hat eine schwerige Phase mit viel Geduld durchgebattet. Danach kam Leslie (44) und Wood (46); beide brachte eine starke Leistung und viele Runs, um der Gesamtpunktzahl zu verbessern. Für Frankfurt hat Nafeez einen tollen Beitrag gemacht: 5 wickets für 39 runs. Der Linkshänder war einfach zu schnell und zu präzise für viele der CC-Batsmen.

Im Antwort hat der Frankfurt auch gedüldig angefangen, und haben der ersten Phase der Innings gut durchgebattet. Khan (27) und Rasheed (15) waren die besten Batsmen für Frankfurt, aber die BCC-Bowlers waren noch besser. Rafiq und Ellerbeck haben beide 3 Wickets gemacht, wobei Buchanan, Shakoor und Davies der Frankfurter Mannschaft unter Druck gesetzt hatten. Am Ende haben Frankfurt einfach zu wenig Runs erzielen können, all out für 105.

Aaron Mato wurde für seine Batting-leistung (77) als Spieler des Tages genannt.

Wir gratulieren den BCC für die tolle Saison!

Der Scorecard finden Sie hier

Wir möchten Brian Fell (DCB Präsident) und Keith Thompson (Nationaltrainer) für Ihre Unterstützung und Anwesenheit am Tag des Finales in Berlin herzlichen danken.


Beide Mannschaften bei der Präsentation der Pokal. (Foto: Luke Buchanan, BCC)

---