BCK-Mannschaft verliert gegen NRW · May 14, 05:59 PM


(Foto: Luke Buchanan)

Die Berliner BCK-Auswahlmannschaft hat eine heftig umkämpfte Partie gegen Nordrhein Westfallen am Sonntag (09.05.2010) verloren.

BCK haben zuerst gebattet und ein starkes Innings von 253/6 in 45 Overs erzielt. Einen positiven Start wurde durch Ryan (24) und Buchanan (17) gemacht, aber der Stand-out Spieler für Berlin war Andre Leslie mit einem eleganten aber kraftvollen Innings von 106 not out. Asad (33) und Choudry (27) unterstützten Leslie gut durch die mittlere Phase des Innings. Mahendra war für NRW der stärkste Bowler mit 58/3 von 8 Overs.

NRW fing mit Dilshan (28) und Asif (51) stark an. Kavin brachte danach eine sehr impressive Leistung mit 71 Runs. Letzendlich, waren 253 runs nicht genug um den Sieg für den BCK-Mannschaft zu sichern. Der feste Pitch und schnelle Rasen war für die Berliner ungewöhnlich und durch zwei wichtige verpasste Chancen, wo der Ball nicht gefangen wurde, haben Giehan (31 not out) und Mahendra (33 not out) NRW zum Sieg gebracht. Altaf, mit 4/38 von 8 Overs war der beste Bowler des BCKs.

Scoresheet finden Sie hier:
LigaPokal Result 2010


(Foto: Luke Buchanan)


(Foto: Luke Buchanan)

---