Neuer BCK Vorstand seit 24. April 2009 · Apr 27, 04:54 PM

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des BCK am 24. April 2009 wurde von den Mitgliedsvereinen ein neuer Vorstand gewählt. Er besteht aus folgenden Vorstandsmitgliedern:

Vorsitzender des BCK: Sven Leistikow (Viktoria 89)

Stellv. Vorsitzender: Steffen Buchholz (BSV Britannia 92)

Sportliche Angelegenheiten: Bryan Wright (Viktoria 89)

Schriftführer: Andre Leslie (Berlin Cricket Club)

Die Neuwahl war notwendig, denn neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern Ali Mudassir und Leonard West war auch der bisherige Vorstandsvorsitzende Burkhard Kötke auf der letzten ordentlichen Mitgliederversammlung Anfang April zurückgetreten.

Die Geschäftsstelle des Berliner Cricket Komitees befindet sich weiterhin in der Schaperstrasse 14, 10719 Berlin, Tel: 030 886 727 10, Fax: 030 886 727 20.

---